1. Übersetzungen
    Englisch
    Bei der großen Kundgebung gibt es eine Übersetzung ins Englische.
    Diese ist eine Flüsterübersetzung.
    Wo? Schau auf der Karte weiter unten.
    Gebärdensprache (DGS)
    Das Programm auf der Bühne wird in deutsche Gebärdensprache übersetzt.
    Du kannst auch eine Video-Aufnahme anschauen.
    Auf dem Video siehst du die Dolmetscherinnen und Dolmetscher.
    Leichte Sprache
    Alle Rednerinnen und Redner versuchen, einfache Worte zu benutzen.
  2. Toiletten
    Es gibt vier barrierefreie Toiletten.
    Du findest die Toiletten auf der Karte weiter unten.
    Die Toiletten stehen am Kundgebungsort und an der Demostrecke.
  3. Parkplätze
    Möchtest du mit dem Auto kommen?
    Wir können leider keine festen Parkplätze versprechen.
    Die Busse halten aber nah am Kundgebungsort und holen dich dort auch wieder ab.
    Möchtest du mit dem Zug kommen?
    Dann brauchst du vielleicht Hilfe vom Bahnhof bis zur Kundgebung.
    Dazu findest du Infos unten im Abschnitt „Shuttle“.
  4. Shuttle
    Kommst du mit dem Zug nach Riesa?
    Brauchst du Hilfe vom Bahnhof bis zur Kundgebung?
    Wir haben ein kleines Shuttle, das dich fahren kann.
    Wenn du das Shuttle nutzen willst, schreib uns eine E-Mail an: barrierefrei@widersetzen.com
Möchtest du nach Riesa kommen und hast du weitere Fragen zu Barrieren?
Dann schreib uns eine E-Mail an: barrierefrei@widersetzen.com