Die Stammtischkämpfer*innen sind ein unglaublich dynamisches Projekt. Im letzten Jahr fand im Schnitt jeden Tag in Deutschland ein Seminar statt und über 6000 Leute haben sich mit uns fit gemacht um mutig und schlagkräftig auf rechte und rassistische Hetze im Alltag zu reagieren. Um weiterhin koninuierlich Seminare anbieten zu können, brauchen wie motivierte Teamer*innen.

Dir gefällt das Konzept der Stammtischkämpfer*innen? Du hast schon ein wenig Vorerfahrung in der Bildungsarbeit und du hast Freude daran Menschen dabei zu unterstützen in Zukunft auf rechte und rassistische Aussagen reagieren zu können? Dann bist du als Teamer*in bei uns genau richtig.

Regelmäßig bieten wie Teamer*innen-Fortbildungen in verschiedenen Orten an. Wenn du Teamer*in werden möchtest, schreib uns hier kurz deine Daten und ggf. Vorerfahrungen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir: