Dir gefällt das Konzept der Stammtischkämpfer*innen? Du hast schon ein wenig Vorerfahrung in der Bildungsarbeit und Freude daran, Menschen dabei zu unterstützen, in Zukunft auf rechte und rassistische Aussagen reagieren zu können? Dann bist du als Teamer*in bei uns genau richtig.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen erstmal keine Fortbildungen zu organisieren. Online funktioniert es leider nicht und für Präsenzveranstaltungen fehlt die Planbarkeit. Sobald ein Ende absehbar ist, machen wir natürlich weiter.
Fülle gern schonmal das Formular aus, dann melden wir uns bei dir, sobald der nächste Termin steht.

Teamer*in werden

Formular für Leute, die Teamer*innen für die Stammtischkämpfer*innen werden möchten.
  • Damit wir für weitere Absprachen Kontakt aufnehmen können.
  • Es ist wichtig, dass du unsere Seminare schon einmal aus Sicht der Teilnehmenden erlebt hast.
  • Wenn ja, zu welchen Themen und für welche Organisation bzw. in welchem Rahmen?
  • Bitte gib Ort und Datum der Fortbildung an.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.