Dir gefällt das Konzept der Stammtischkämpfer*innen? Du hast schon ein wenig Vorerfahrung in der Bildungsarbeit und Freude daran, Menschen dabei zu unterstützen, in Zukunft auf rechte und rassistische Aussagen reagieren zu können? Dann bist du als Teamer*in bei uns genau richtig!

Die Teilnahme an der Teamer*innen-Fortbildung ist kostenlos.

Fülle gern unser Formular aus. Wir melden uns dann bei dir, sobald der nächste Termin in deiner Nähe feststeht.

Teamer*in werden

Formular für Leute, die Teamer*innen für die Stammtischkämpfer*innen werden möchten.
  • Damit wir für weitere Absprachen Kontakt aufnehmen können.
  • Es ist wichtig, dass du unsere Seminare schon einmal aus Sicht der Teilnehmenden erlebt hast.
  • Wenn ja, zu welchen Themen und für welche Organisation bzw. in welchem Rahmen?
  • Bitte gib Ort und Datum der Fortbildung an.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.