Die Stammtischkämpfer*innen sind ein unglaublich dynamisches Projekt. Im 2,5 Jahren haben wir in über 500 Seminaren über 8.500 Leute fit gemacht um mutig und schlagkräftig auf rechte und rassistische Hetze im Alltag zu reagieren. Um weiterhin kontinuierlich Seminare anbieten zu können, brauchen wie motivierte Teamer*innen.

Dir gefällt das Konzept der Stammtischkämpfer*innen? Du hast schon ein wenig Vorerfahrung in der Bildungsarbeit und Freude daran Menschen dabei zu unterstützen in Zukunft auf rechte und rassistische Aussagen reagieren zu können? Dann bist du als Teamer*in bei uns genau richtig.

Regelmäßig bieten wie Teamer*innen-Fortbildungen in verschiedenen Orten an. Wenn du Teamer*in werden möchtest, schreib uns hier kurz deine Daten und ggf. Vorerfahrungen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir:

Teamer*in werden

Formular für Leute, die Teamer*innen für die Stammtischkämpfer*innen werden möchten.
  • Damit wir für weitere Absprachen Kontakt aufnehmen können.
  • Es ist wichtig, dass du unsere Seminare schon einmal aus Sicht der Teilnehmenden erlebt hast.
  • Wenn ja, zu welchen Themen und für welche Organisation bzw. in welchem Rahmen?
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.