Super, dass du ein Stammtischkämpfer*innen-Seminar organisieren möchtest!
Wir freuen uns darauf, das mit dir gemeinsam auf die Beine zu stellen.

 

Bitte beachte:
Vom Do., 21.03. bis Mo., 01.04.24 ist das Büro der Stammtischkämpfer*innen nicht besetzt.
Ab Di., 02.04. sind wir dann wieder mit voller Kraft für dich da. Danke für dein Verständnis!

 

Informationen zu den Formaten, zur Finanzierung und weiteren Punkten findest du hier.
Falls du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden oder sich einzelne Angaben noch ändern könnten, schreibe sie gern in das Feld „Anmerkung“. Dann melden wir uns bei dir.

Bitte beachte, dass die Seminarleiter*innen die Arbeit ehrenamtlich übernehmen und wir daher nicht garantieren können, Teamer*innen für alle Termine zu finden. Auch kurzfristige Anfragen nehmen wir gern an, es hilft aber, wenn du dein Seminar rechtzeitig anfragst.

Wichtig:

Wenn du dieses Formular abschickst, bekommst du eine Bestätigungsemail mit deinen Angaben aus dem Formular.
Sollte das nicht umgehend passieren, kommt die Anfrage auch nicht bei uns an!
Melde dich im Zweifel gern noch zusätzlich bei uns, unter stammtisch@aufstehen-gegen-rassismus.de.
Danke!