Vielen Dank für deine Anmeldung zur Regionalkonferenz in München vom Bündnis “Aufstehen gegen Rassismus”!

Konferenz und Teilnahme

Die Konferenz wird in den Räumen des DGB-Hauses (Schwanthalerstraße 64) und nebenan im Eine-Welt-Haus stattfinden.

Am Samstag (30.07.) finden verschiedene Workshops und Diskussionsrunden statt. Am Sonntag (31.07.) kann man sich zur TeamerIn für die StammtischkämpferInnen-Ausbildung schulen lassen.

Das vollständige Programm findest du unter: https://static.55.89.4.46.clients.your-server.de/regionalkonferenzen/regionalkonferenz-muenchen/

Spenden

Die Teilnahme an dem Treffen ist kostenlos. Damit wir den Flyer- und Plakatdruck sowie die Räumlichkeiten vor Ort bezahlen können, würden wir uns aber sehr über eine kleine Spende freuen!

Kontoverbindung:

NaturFreunde Deutschlands
IBAN: DE 91 6602 0500 0008 7070 05
BIC: BFSWDE33KRL
Betreff: Konferenz Muenchen

 

BIS BALD!
Team “Aufstehen gegen Rassismus”

muenchen-steht-auf@gmx.de