Vielen Dank, dass du bei einem Online-Seminar “Stammtischkämpfer*innen” dabei warst.

Dein Feedback ist uns wichtig! Wir arbeiten daran, unser Konzept für Online-Seminare immer weiter zu verbessern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du dir Zeit für ein paar kurze Fragen nehmen würdest.

Die Entwicklung von Online-Seminaren, die Ausbildung von Teamer*innen und die Servernutzung kosten Geld. Da das Bündnis “Aufstehen gegen Rassismus” nicht öffentlich gefördert wird und wir wegen Corona viele Präsenz-Seminare absagen mussten, sind gerade auch kleine Spenden bereits eine große Hilfe!

Spenden »

Falls du die Argumente gegen rechte Parolen nochmal in Ruhe nachlesen möchetest, kannst du das online tun oder die Pocket-Broschüre bestellen.

Dein Feedback zum Online-Seminar

Die Inhalte werden anonymisiert bearbeitet. Im Anschluss wirst du auf eine neue Seite weitergeleitet. Wenn du weitere Informationen von Aufstehen gegen Rassismus bekommen möchtest, trage dich dort gern ein.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.